aktuelle Karte
 

Über uns

Vor 50 Jahren wurde die Firma Isele-Metzgerei gegründet mit damals 4 Mitarbeitern,
im Jahr 1975 wurde der Party Service-Isele neu dazugenommen und das Personal auf mitlerweile 15 Mitarbeiter aufgestockt.

Es wurden viele große Veranstaltungen mit teilweise 800 Personen bewirtet.
Im Jahr 2005 wurde eine Filiale in der Eversbuschstraße 58 dazugenommen.

Seit 10 Jahren sind wir auf dem Blutenburger Weihnachtsmarkt mit unseren leckeren Bratwürsteln vertreten.

Im Jahr 2011 feiern wir unser 50 jähriges Bestehen mit Jubiläumsveranstaltungen.

Wir produzieren noch selbst

Der Betrieb wird mitlerweile in der 3. Generation geführt. In unserer Produktion werden ca. 95% der Wurstwaren und Schinken selbst hergestellt. In München ist dies etwas besonderes, da die meisten Betriebe nur noch Händler sind und keine Produkte selbst produzieren.

 
Metzgerei Isele  •  Pasinger Heuweg 77  •  80999 München  •  Tel.: (0 89) 812 23 77
ImpressumDatenschutz